Future Fame - Label & Musikvertrieb

Future Fame ist sowohl Musiklabel als auch reiner Musikvertrieb. Zusammen mit unseren Künstlern und Bands realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen für den Verkauf und die Vermarktung deren Musik. Dabei sind wir auf dunkle elektronische Musik spezialisiert, erweitern unser Spektrum aber auch durch Künstler im Bereich des Rock und Metal. Unser Künstlerportfolio finden Sie unter "Artists".
Future Fame wurde im Jahre 2009 von Ron Giunco gegründet und hat es sich seit jeher zur leidenschaftlichen Aufgabe gemacht, Künstler zu fördern, zu unterstützen und deren Musik zu vertreiben. Im April 2017 übernahm Marc Ziegler das Label Future Fame. Marc Ziegler ist Kopf des Dark Electropop-Projektes "Seelennacht", dem erfolgreichsten Künstler der Future Fame-Familie. Er übernahm Ron Giuncos Vermächtnis und führt fortan das Label mit derselben Energie und Zukunftsvision weiter, mit der es einst gegründet wurde. Marc Ziegler liebt und lebt die dunkle Nuance der elektronischen Musik. Mit Leidenschaft und Tatkraft betreibt er somit das Musikprojekt "Seelennacht" und das Plattenlabel "Future Fame".
Future Fame bietet digitalen sowie physischen Musikvertrieb. Darüberhinaus können auch Merchandise-Artikel vertrieben werden. Es werden alle relevanten Online-Shops beliefert. Allen voran sind Amazon und eBay heutzutage die bevorzugten Anlaufstellen, wenn es um den Vertrieb von CDs oder Merchandise-Produkten geht. Desweiteren werden die Produkte auch in Independent-Shops wie DeeJayDead, Poponaut und Infrarot angeboten. Im digitalen Sektor werden über 250 Download-Plattformen beliefert, u.a. iTunes, AmazonMP3, Google Play, Deezer, etc.

Über Marc Ziegler

Marc Ziegler wurde am 23.09.1990 in Ludwigsburg geboren. Im Alter von 15 Jahren wurde sein Interesse an Musik geweckt, wobei sich vorallem die Liebe zu dunkler elektronischer Musik schnell herauskristallisierte. Zeitgleich begann er auch selbst mit Musikinstrumenten und seiner Gesangsstimme zu experimentieren. Eine erste Band wurde gegründet und nur wenige Zeit später das Musikprojekt "Seelennacht" ins Leben gerufen. Darüberhinaus war es aber auch das Tüfteln mit Sounds und Synthesizern sowie das Abmischen von Songs, was ihm Freude bereitete. Dabei eignete er sich über die Jahre ein breites Wissensspektrum an und absolvierte zudem ein Tontechnik-Studium am SAE Institute in Stuttgart, welches er mit dem Grad des Bachelor of Arts abschloss. Im Frühjahr 2017 übernahm er das Plattenlabel "Future Fame".

Kontaktiere uns via Mail: futurefamelabel@gmail.com

Label & Musikvertrieb
Digitaler und physischer Musikvertrieb

 

Social Media